Services für Aussteller vor Ort
Ob Internetzugang, Last-Minute-Lieferung oder auch Übersetzungen: Mit den vielen Services der embedded world Exhibition&Conference stehen Sie als Aussteller immer gut da!-
WLANWährend der Messelaufzeit sowie der Auf- und Abbauzeiten haben Sie als Aussteller überall auf dem Gelände der NürnbergMesse WLAN-Zugang.
-
Telefonanschluss
Als Aussteller haben Sie die Möglichkeit, bei unserem ServicePartner einen Telefonanschluss für Ihren Messestand zu buchen, und sind so über unsere Telefonzentrale erreichbar.
Telefonzentrale: +49 9 11 86 06 0
-
Service Point / Service Buddies
Während der gesamten Messelaufzeit sowie während des Auf- und Abbaus ist der Service Point (zwischen den Hallen 5/6, Obergeschoss) Ihr zentraler Anlaufpunkt zu allen Serviceleistungen auf dem Messegelände. Der Service Point ist zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.
Die Service Buddies erreichen Sie persönlich in den Hallen oder im Service Point.
-
Ausweise und Fahrkarten
Bestellen Sie alle Ausweise für die Messe sowie Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr bereits im Voraus, und sparen Sie so vor Ort Zeit.
Über unseren Ausstellerbereich erhalten Sie:
- Ausstellerausweise
- Parkausweise
- Fahrkarten für den ÖPNV
-
Messepersonal
Ob Aufbauhelfer, Hostessen oder Dolmetscher – qualifiziertes Messepersonal ist das Aushängeschild für Ihren Messeauftritt. Unsere ServicePartner helfen Ihnen gerne weiter und vermitteln Ihnen kompetente Fachkräfte:
Business & Service
Mail: info@business-und-service.de
Tel.: +49 9 11 86 07 60
Lorenz Personal:
Mail: messe@lorenz-personal.de
Tel.: +49 9 11 21 46 66 0