Intelligent Edge: Wie der „intelligente Rand“ dazu beitragen kann, die nachhaltige Fabrik der Zukunft zu ermöglichen
11.12.2024 Event Networked Systems Story embedded world

Intelligent Edge: Wie der „intelligente Rand“ dazu beitragen kann, die nachhaltige Fabrik der Zukunft zu ermöglichen

Die Vorfreude auf die embedded world 2025 ist bereits groß. Um die Wartezeit bis zur Verkündung des Konferenzprogramms im Frühjahr zu überbrücken, werfen wir einen Blick zurück auf die großartige Keynote von Fiona Treacy zur ew24.

Frau im roten Kleid spricht auf der Bühne Die Keynote wurde am Mittwoch, den 10. April 2024 auf der embedded world Conference gehalten.
Frau in rotem Kleid spricht auf Bühne

How the Intelligent Edge May Help Enable the Sustainable Factory of the Future

Rückblick auf ew24 – Keynote von Fiona Treacy

Die vollständige Keynote können Sie hier auf Englisch anschauen.

Überblick des Vortrags

 

Der Betrieb von Fabriken wird dank Daten umgestaltet. Die nächste Generation betrieblicher Erkenntnisse ermöglicht dynamische Produktionsabläufe und eine hyperagile, energieeffiziente Fertigung. In dieser Session wird erforscht, wie die Digitalisierung, Verbindung und Interpretation von Daten aus der Fabrikhalle in Echtzeit die Leistungsfähigkeit des Intelligent Edge freisetzt. 

Fiona Treacy erklärt, wie man ein modulares Systemdesign implementiert, demonstriert die Auswirkungen einer lokalisierten Entscheidungsfindung und zeigt die Vorteile einer allgegenwärtigen Sensorik auf, alles im Kontext einer zunehmenden Intelligenz am Rande.

Diese Innovationen sind von zentraler Bedeutung für die Zukunft des industriellen Systemdesigns und werden für die Schaffung energieeffizienter Produktionsumgebungen für eine nachhaltigere Zukunft von entscheidender Bedeutung sein.

 

Sie möchten das Thema vertiefen? 
Auf der embedded world Exhibition&Conference 2025 
haben Sie vom 11. bis 13. März 2025 die Möglichkeit,
sich mit Branchenexperten auszutauschen. 

Portrait von Fiona Treacy

Redner Vita

 

Fiona Treacy ist Managing Director der Industrial Automation Business Unit bei Analog Devices, wo sie eine Isolation & Safety Systems Business Unit leitet, zusammen mit einem Business Strategy Team, das sich auf die Beschleunigung der Kundenentwicklung konzentriert. Zuvor war Fiona Treacy in den Geschäftsbereichen Factory Automation und Process Control, Industrial Connectivity, Precision Converters und Instrumentation in den Bereichen Engineering, Anwendungen, Marketing und Business Management tätig. Fiona hat einen B.Sc. in angewandter Physik und Elektronik und einen M.B.A. von der Universität Limerick.

Die Beschreibung des Vortrags wurde dem Programm Booklet der embedded world Conference entnommen und ist online einsehbar